Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Moon Shadow Library of Flowers für Frauen

Moon Shadow Library of Flowers für Frauen

aquatic
ozonisch

Moon Shadow von Library of Flowers ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Moon Shadow ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnote ist Wasserlilie; Die Herznote ist Lotus; Die Basisnote ist Jasmin.

Wasserlilie

Lotus

Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Moon Shadow by Library of Flowers.

Moon Shadow Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Library of Flowers Moon Shadow; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Library of Flowers Moon Shadow habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Moon Shadow von Library of Flowers einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Moon Shadow von Library of Flowers vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Revlon Charlie Blue JoAnne Bassett Le Voyage Lollia Imagine L`Occitane en Provence Mimosa de l`Esterel Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 3 Oscar de la Renta Oscar Limited Edition E. Coudray Jacinthe Et Rose Hermes Caleche Eau Delicate Ghost Ghost Summer Dream The Different Company Bois d`Iris Tous Summer Perry Ellis Perry Ellis f