Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Moon Shadow Library of Flowers für Frauen

Moon Shadow Library of Flowers für Frauen

aquatisch
frisch

Moon Shadow von Library of Flowers ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Moon Shadow ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnote ist Wasserlilie; Die Herznote ist Lotus; Die Basisnote ist Jasmin.

Wasserlilie

Lotus

Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Moon Shadow by Library of Flowers.

Moon Shadow Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Library of Flowers Moon Shadow; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Library of Flowers Moon Shadow habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Moon Shadow von Library of Flowers einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Moon Shadow von Library of Flowers vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Anna Sui Dolly Girl Ooh La Love Guy Laroche Clandestine Mango Mango Tattoo Bath and Body Works Cherry Blossom Mojo Be Different Gres Cabotine Sensuelle Stephanie de Saint-Aignan Le Pot Aux Roses Maitre Parfumeur et Gantier Jardin Blanc Faith Hill Faith Hill The Different Company Un Parfum d'Ailleurs et Fleurs Jean Patou Divine Folie Novaya Zarya Milaya Dnem