Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Vogue Levinia für Frauen

Vogue Levinia für Frauen

Vogue von Levinia ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Vogue ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten.

Blumige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vogue by Levinia.

Vogue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Levinia Vogue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Levinia Vogue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vogue von Levinia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vogue von Levinia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paco Rabanne Paco Rabanne Pour Elle Christian Dior Pure Poison Elixir Bond No 9 Broadway Nite Ghost Ghost Cherish Yves Rocher Neonatura Souffle The Body Shop The Spirit of Moonflower Parfums Berdoues Violette Cherie M. Micallef Les 4 Saisons: Printemps O Boticario Ops! Fashion JoAnne Bassett Magie d’ Or Ulric de Varens Chic Issime Henri Bendel Jasmine & Tuberose