Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Chic Levinia für Frauen

Chic Levinia für Frauen

Chic von Levinia ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Chic ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Pfirsich, Pflaume, Veilchen, Sandelholz, Iris und Rose.

Pfirsich Pflaume Veilchen Sandelholz Iris Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chic by Levinia.

Chic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Levinia Chic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Levinia Chic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chic von Levinia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chic von Levinia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Boss Woman Cafe Parfums Cafe-Cafe Byblos Blu Light Fever Lalique Amethyst Donna Karan DKNY Summer 2008 Iceberg Iceberg Twice Ice GianMarco Venturi Girl Jeanne Arthes Romantic Faconnable Faconnable pour Elle Voluspa Corsica Love & Toast Honey Nectar Ulric de Varens Lily Prune Love