Die Designer » L » Chypre Blumig « Duftfamilien

Perfume Diaries Santa Barbara Leslie Blogdett für Frauen

Perfume Diaries Santa Barbara Leslie Blogdett für Frauen

Perfume Diaries Santa Barbara Leslie Blogdett für Frauen Bilder

Perfume Diaries Santa Barbara von Leslie Blogdett ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Perfume Diaries Santa Barbara ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Pfirsich, schwarze Johannisbeere und Pfeffer; Die Herznoten sind Iris, Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Eichenmoos, Virginiazeder und Benzoeharz.

Amalfizitronen Pfirsich schwarze Johannisbeere Pfeffer

Iris Jasmin Maiglöckchen

Moschus Patschuli Eichenmoos Virginiazeder Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Perfume Diaries Santa Barbara by Leslie Blogdett.

Perfume Diaries Santa Barbara Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Leslie Blogdett Perfume Diaries Santa Barbara; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Leslie Blogdett Perfume Diaries Santa Barbara habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Perfume Diaries Santa Barbara von Leslie Blogdett einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Perfume Diaries Santa Barbara von Leslie Blogdett vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Paco Rabanne Metal Guerlain Rose Barbare Salvatore Ferragamo F for Fascinating Miss Sixty Miss Sixty Rock Muse Sean John Unforgivable Women Black Yves Rocher Comme une Evidence Le Parfum Marilyn Miglin Mystic Pierre Cardin Choc de Cardin Lancaster Lancaster Eau de Concentree Princesse Marina De Bourbon A La Francaise Faberlic Ivresse de L´amour Niven Morgan Jean Baptiste 1717