Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Perfume Diaries Golden Light Leslie Blogdett für Frauen

Perfume Diaries Golden Light Leslie Blogdett für Frauen

Perfume Diaries Golden Light Leslie Blogdett für Frauen Bilder

Perfume Diaries Golden Light von Leslie Blogdett ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Perfume Diaries Golden Light ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und Kiwi; Die Herznoten sind Wasserlilie, Geißblatt, rote Johannisbeere und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Teakholz, Moschus und Iriswurzel.

Bergamotte Mandarinorange Kiwi

Wasserlilie Geißblatt rote Johannisbeere Pfingstrose

Teakholz Moschus Iriswurzel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Perfume Diaries Golden Light by Leslie Blogdett.

Perfume Diaries Golden Light Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Leslie Blogdett Perfume Diaries Golden Light; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Leslie Blogdett Perfume Diaries Golden Light habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Perfume Diaries Golden Light von Leslie Blogdett einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Perfume Diaries Golden Light von Leslie Blogdett vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guess Guess for Women Thierry Mugler Innocent Rock Trance Essence Whyte Rabbit Diesel Diesel Fuel for Life Unlimited Rampage Blue Eyes Emanuel Ungaro Ungaro Party Opus Oils Burlesque: Siren Tsi-La Organic Saqui Sarantis B.U. Dreamy Arno Sorel It Is Pinky Oscar de la Renta Oscar Tropical Lulu Castagnette Lady Castagnette