Die Designer » L » « Duftfamilien

Perfume Diaries Bare Skin Leslie Blogdett für Frauen

Perfume Diaries Bare Skin Leslie Blogdett für Frauen

Perfume Diaries Bare Skin Leslie Blogdett für Frauen Bilder Perfume Diaries Bare Skin Leslie Blogdett für Frauen Bilder Perfume Diaries Bare Skin Leslie Blogdett für Frauen Bilder

Perfume Diaries Bare Skin von Leslie Blogdett ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Perfume Diaries Bare Skin ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Stephen Nilsen. Die Kopfnoten sind Pfeffer, Anis und Freesie; Die Herznoten sind Iris, Patschuli, Frangipani und Orchidee; Die Basisnoten sind Moschus, französisches Ladanharz und Sandelholz.

Pfeffer Anis Freesie

Iris Patschuli Frangipani Orchidee

Moschus französisches Ladanharz Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Perfume Diaries Bare Skin by Leslie Blogdett.

Perfume Diaries Bare Skin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Leslie Blogdett Perfume Diaries Bare Skin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Leslie Blogdett Perfume Diaries Bare Skin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Perfume Diaries Bare Skin von Leslie Blogdett einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Perfume Diaries Bare Skin von Leslie Blogdett vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Revlon Head Over Heels Six Scents Six Scents 1 Alexandre Herchcovitch: Urban Tropicalia Diesel Fuel For Life She Summer Profumi del Forte Marconi 3 Nelly Apple Bottoms by Nelly Baxter of California Bravado3 Michel Germain Sexual Secret Gendarme Sky Burberry Society Jacomo Anthracite Pour L`Homme Diesel Only The Brave Iron Man Profumi Capri Luna Caprese