Die Designer » L » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Des Salins Les Voiles Depliees für Frauen

Des Salins Les Voiles Depliees für Frauen

Hatte ich: 1

yellow floral

Des Salins von Les Voiles Depliees ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Des Salins ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Enrico Buccella. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Gewürze; Die Herznoten sind Ylang-Ylang und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus und Limette.

Zitrusfrüchte Gewürze

Ylang-Ylang Maiglöckchen

Moschus Limette

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Des Salins by Les Voiles Depliees.

Des Salins Parfumbewertungen

kolibri
kolibri

Wie VA89 rieche ich auch frische Wäsche, Zitrusduft und Waschpulver. Gewürze und Salz kann ich nicht wahrnehmen, dafür einen leichten Blütenduft.
Ich empfinde den Duft auf meiner Haut als sehr weiblich, angenehm und erfrischend, so richtig schön für Sommertage und fürs Büro.

Mar
2013
VA89
VA89

Vielen Dank liebe aquaria für das Pröbchen.

Salins erinnert mich sehr an For Her von Narciso Rodriguez, Ma Faute von Galimard oder Musc Pure von Officina delle Essenze.
Wie die anderen Düfte dieser Richtung ist Salins bei mir auch intensiv, aber gleichzeitig sauber, kühl und frisch. Grüne Maiglöckchen und kaum säuerliche Zitrusfrüchte kann ich am besten heraus riechen.
Gewürze und Ylang-Ylang rieche ich nicht heraus.
Insgesamt rieche ich frische Wäsche, weißes Waschpulver, grüne Teile einer Pflanze und einen spritzer Zitrone.
Salins empfinde ich als: Frisch, sauber, kühl, rhein, leicht grün, leicht zitronig.

Salins ist vom Duft her keine große Überraschung für mich, weil ich schon einige Düfte mit diesem Duftcharakter gerochen habe. Im Gegensatz zu z.B. For Her von NR ist Salins bei mir schwächer.
Salins lässt sich gut im Alltag oder Büro tragen, weil es ein sehr dezenter und zurückhaltender Duft ist.
Salins kann auch von Männern getragen werden, die sauber riechen möchten.

30ml EdP kosten ca. 50,00€ Der Duft ist bei mir sehr zurück haltend. Die Haltbarkeit ist gut.

Salins ist ein angenehmer Duft, der nicht stört. Würde ich aber einen Duft aus dieser Richtung kaufen, würde ich mich für Ma Faute von Galimard entscheiden, weil er stärker und günstiger ist.

Wer frische Sauber-Düfte, wie z.B. For Her von NR liebt, sollte Salins probieren.

Meine persönlichen Noten:
Duft:3
Haltbarkeit/Stärke:3
Preis:4
Flakon:3

Dec

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Les Voiles Depliees Des Salins; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Les Voiles Depliees Des Salins habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Des Salins von Les Voiles Depliees einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Des Salins von Les Voiles Depliees vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Kenzo L'Eau par Kenzo Calvin Klein Escape Moschino OH! De Moschino Issey Miyake L'Eau D'Issey Une goutte sur un Petale Escada Into the Blue Adidas Natural Vitality Emilio Pucci Acqua 330 Opus Oils Divine: Venus Mistral South Seas Rasasi Chastity Women Romane Jet 365 Island Holiday Sabon Tal (Marine)