Die Designer » L » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Agrakal Les Voiles Depliees für Frauen und Männer

Agrakal Les Voiles Depliees für Frauen und Männer

Agrakal von Les Voiles Depliees ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Orange und Zitrone; Die Herznoten sind Lavendel, Rosmarin, Minze und Neroli; Die Basisnoten sind Patschuli, Zeder und Moschus.

Orange Zitrone

Lavendel Rosmarin Minze Neroli

Patschuli Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Agrakal by Les Voiles Depliees.

Agrakal Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Agrakal ist ein Duft, der an Mittelmeerurlaube erinnert.
Der Duft startet prickelnd zitrisch, sonnig und freundlich mit heller, frischer, nicht zu säuerlicher Zitrone und hellgrünem, energiegeladenem Neroli, zusätzlich vermischt und abgerundet mit einer fröhlichen, weichen, saftigen Orangennote.
Ein wunderschöner Auftakt, der zum tief Durchatmen und zum sofortigen Entspannen einlädt... oder auch zum erfrischenden Energietanken, je nachdem, was die Seele gerade nötig hat. Dieser Duft funktioniert für beides.
Gleich zu Beginn macht sich hinter dieser sonnigen Zitrusaura ein sehr weicher aromatischer Hintergrund bemerkbar, sauber und klar durch hellen Lavendel, mild-grün und leicht würzig durch Rosmarin. Die Minze nehme ich als Aroma nicht wahr, der Duft hat aber etwas ätherisch, leicht rauchig Kühles und sehr Frisches an sich, was zum Teil der Minze zu verdanken sein dürfte.
Die Zitrusnoten bleiben sehr lange tonangebend, umhüllt von feinem, zartem Lavendel und aromatisch duftendem Rosmarin.
Alles zusammen ergibt ein sanftes Gelbgrün mit minimaler Kräuterigkeit.
„Agrakal“ erinnert mich an Düfte wie „Eau de Guerlain“ und „Eau d’Hadrien“. Allerdings ist dieser Duft hier weniger krautig, sondern mild kräuterig. Er ist heller, weicher und runder…. irgendwie weiblicher als andere Colognes.
Die Basis ist wärmer, ohne, dass der Duft seine zitrische Frische verliert. „Agrakal“ entwickelt sich für einen Zitrus-Kräuter-Duft sehr mild, sehr weich und irgendwie pastellig. Ich würde ihm die Farben zartes Hellgelb und, helles, beinahe durchsichtiges Grün zuordnen.
Wer Aufregendes und Neues/Experimentelles in einem Duft sucht, der könnte diesen Duft als langweilig empfinden. War alles in diversen Colognes und Zitrusdüften schon mal in ähnlicher Form da.
Wer allerdings einen ruhigen, hellen und wunderschön frischen Sommerbegleiter sucht, der noch dazu (fast) den ganzen Tag bleibt, der sollte „Agrakal“ mal testen. Eine einfache, aber einfach schöne Cologne-Interpretation.

Nov
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Les Voiles Depliees Agrakal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Les Voiles Depliees Agrakal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Agrakal von Les Voiles Depliees einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Agrakal von Les Voiles Depliees vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Kenzo Homme Fresh Escada Escada Moon Sparkle pour Homme Oriflame DeMarco Ella Mikao Yujin Pour Homme Paco Rabanne Ultraviolet Man Colours of Summer Gai Mattiolo That`s Amore! Dance Lui Michael Jordan Jordan Germaine Monteil Royal Secret for Men Czech & Speake Cuba Kanøn Kanon for Men DSH Perfumes The´ du Monde Pal Zileri Collezione Privata Colonia Purissima