Die Designer » L » Leder « Duftfamilien

Cuir Les Sens de Marrakech für Frauen und Männer

Cuir Les Sens de Marrakech für Frauen und Männer

Leder
rauchig

Cuir von Les Sens de Marrakech ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Himbeere und Weihrauch; Die Herznoten sind Leder, Thymian, Safran und Agarholz; Die Basisnoten sind Ladanharz und Vanille.

Himbeere Weihrauch

Leder Thymian Safran Agarholz

Ladanharz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cuir by Les Sens de Marrakech.

Cuir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Les Sens de Marrakech Cuir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Les Sens de Marrakech Cuir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cuir von Les Sens de Marrakech einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cuir von Les Sens de Marrakech vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Cuir Amethyste Trussardi Trussardi Uomo Maurer & Wirtz GranValor Tabac Pierre Cardin Enigme Halston Halston Z14 Aubusson Aubusson Homme Cerruti L`Essence de Cerruti Le Jardin Retrouve Eau de Cuir de Russie Byredo Baudelaire Canali Canali dal 1934 Neil Morris Fetish Mona di Orio Cuir