Die Designer » L » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Vanille Troublante Les Petits Plaisirs für Frauen

Vanille Troublante Les Petits Plaisirs für Frauen

Vanille Troublante Les Petits Plaisirs für Frauen Bilder Vanille Troublante Les Petits Plaisirs für Frauen Bilder

Vanille Troublante von Les Petits Plaisirs ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Vanille Troublante ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Patschuli, Vanille und Orange.

Patschuli Vanille Orange

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanille Troublante by Les Petits Plaisirs.

Vanille Troublante Parfumbewertungen

lunadi
lunadi

Möchte gerne das Parfüm - Les Petits Plaisirs Vanille
Troublante kaufen,weiss aber nicht wo.
Ich finde zwar Beschreibungen darüber,aber das ist alles!
Vielleicht wird mir auf diesem Weg geholfen?
Würde mich sehr freuen!!

Dec
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Les Petits Plaisirs Vanille Troublante; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Les Petits Plaisirs Vanille Troublante habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanille Troublante von Les Petits Plaisirs einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanille Troublante von Les Petits Plaisirs vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Christian Dior Hypnotic Poison Chopard Wish Lolita Lempicka L`eau de Minuit Keiko Mecheri Gourmandises Montale Vanille Absolu Lavanila Laboratories Vanilla Spice Demeter Fragrance Jelly Belly Sugar and Spice Demeter Fragrance Vanilla Cake Batter Laurence Dumont Tendre Madeleine Payard Pistachio Ganache Mazzolari Alessandro LR Harem