Die Designer » L » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Patchouli Envoutant Les Petits Plaisirs für Frauen

Patchouli Envoutant Les Petits Plaisirs für Frauen

Habe ich: 1 Hatte ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

Kakao
Patchouli Envoutant Les Petits Plaisirs für Frauen Bilder Patchouli Envoutant Les Petits Plaisirs für Frauen Bilder

Patchouli Envoutant von Les Petits Plaisirs ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Patchouli Envoutant ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Patschuli, Ambra, Vanille und Schokolade aus Mexiko.

Patschuli Ambra Vanille Schokolade aus Mexiko

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Patchouli Envoutant by Les Petits Plaisirs.

Patchouli Envoutant Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Les Petits Plaisirs Patchouli Envoutant; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Les Petits Plaisirs Patchouli Envoutant habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Patchouli Envoutant von Les Petits Plaisirs einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Patchouli Envoutant von Les Petits Plaisirs vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Christian Dior Hypnotic Poison Chopard Wish Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Montblanc Présence d'une femme Thierry Mugler Angel Caprice de Star Serendipity 3 Serendipitous Cioccolato Mon Amour Fondente Extra Guerlain Elixir Charnel Gourmand Coquin Demeter Fragrance Sugar Cookie Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 2: Cerise Honore des Pres Vamp a NY Social Creatures Frankfurt Kitchen