Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Une Rose Au Bord de la Mer Les Parfums de Rosine für Frauen

Une Rose Au Bord de la Mer Les Parfums de Rosine für Frauen

marin

Une Rose Au Bord de la Mer von Les Parfums de Rosine ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Une Rose Au Bord de la Mer ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Bitterorange, Mandarinorange, Neroli und Rosenöl; Die Herznoten sind Immortelle, Jasmin, Rose und marine Noten; Die Basisnoten sind Moschus, französisches Ladanharz, Ambrette oder Moschusmalve und Ambra.

Bergamotte Bitterorange Mandarinorange Neroli Rosenöl

Immortelle Jasmin Rose marine Noten

Moschus französisches Ladanharz Ambrette oder Moschusmalve Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Une Rose Au Bord de la Mer by Les Parfums de Rosine.

Une Rose Au Bord de la Mer Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Eigentlich mag ich Rosendüfte nicht, weil sie mir zumeist zu süß sind, jedoch ist bei diesem Duft eine frische, irgendwie salzige Komponente dabei, die die Süße in Grenzen hält. Der Duft von Une Rose aus Bord de la Mer erinnert in der Tat an einen Sommertag am Strand, mit leicht salziger Luft und einer Blumenwiese, die irgendwo bei dem Strand in der Nähe liegt.
Ein netter Duft für tagsüber in Frühling und vor allem Sommer. Die Haltbarkeit liegt bei mir bei so 5-6 Stunden, dh mit einmal Nachsprühen komme ich gut über den Tag.

Mar

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Les Parfums de Rosine Une Rose Au Bord de la Mer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Les Parfums de Rosine Une Rose Au Bord de la Mer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Une Rose Au Bord de la Mer von Les Parfums de Rosine einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Une Rose Au Bord de la Mer von Les Parfums de Rosine vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Organza Indian Jasmin Christian Dior Dior Addict  "Dior Twist" Yves Rocher Iris Noir Comptoir Sud Pacifique Harmonie Creole Caron Aimez - Moi Germaine Monteil Galore Giorgio Beverly Hills Red Jennifer Lopez My Glow Borsalino Borsalino Pour Elle Fleurie Frederic Fekkai Femme Fekkai Sensuelle Profumi del Forte Versilia Vintage Ambra Mediterranea Antoine & Lili Holy Champa