Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Un Zeste de Rose Les Parfums de Rosine für Frauen

Un Zeste de Rose Les Parfums de Rosine für Frauen

ozonisch

Un Zeste de Rose von Les Parfums de Rosine ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Un Zeste de Rose ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen, Orange und Trockenfrüchte; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Tee; Die Basisnoten sind Moschus, Stechpalme und Ambra.

Bergamotte Amalfizitronen Orange Trockenfrüchte

Jasmin Rose Tee

Moschus Stechpalme Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Un Zeste de Rose by Les Parfums de Rosine.

Hermessence Rose Ikebana

Un Zeste de Rose Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Frisch, hell und klar.
Das ist ein überaus lieblicher und sehr authentischer Duft. Man merkt, dass mit hochwertigen, natürlichen Rohstoffen gearbeitet wurde.
Dieses Parfüm riecht wirklich wie ein Strauß feiner Teerosen.
Was ich bei Rosenparfüms immer befürchte, nämlich dass sie schwer oder altmodisch riechen könnten, ist hier überhaupt nicht der Fall. Durch die zitrischen Noten und mit einem Hauch weißem Moschus hinterlegt, bleibt der elegante Rosenduft frisch und leicht.
Der Duft ist erfrischend und gute Laune machend, wie an einem wunderschön sonnigen Nachmittag im Schatten feinster, duftender Kletterrosen zu sitzen und dabei Zitroneneis zu essen.
Ein schöner, strahlender Duft für den Frühling und Sommer.

Jan

Un Zeste de Rose by Les Parfums de Rosine 4.50 out of 5 based on 7 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Les Parfums de Rosine Un Zeste de Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Les Parfums de Rosine Un Zeste de Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Un Zeste de Rose von Les Parfums de Rosine einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Un Zeste de Rose von Les Parfums de Rosine vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gucci Flora by Gucci Gracious Tuberose Yves Rocher Pur Desir de Lilas Serge Lutens Datura Noir Creed Creed Fleurissimo L`Erbolario Iris Farmacia SS. Annunziata Cara Serge Lutens Sa Majeste la Rose The Vagabond Prince Enchanted Forest Bvlgari Rose Essentielle Yves Rocher Iris Noir Tesori d`Oriente White Musk Biotherm Eau Vitaminee Tocca Bianca Christian Dior Poison Tendre Bond No 9 I Love New York for Mothers L`Artisan Parfumeur Mure et Musc Extreme Huitieme Art Parfums Poudre de Riz Jacques Fath Fath de Fath Lalique Encre Noire Pour Elle Reminiscence Vanille