Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Un Zephir de Rose Les Parfums de Rosine für Frauen

Un Zephir de Rose Les Parfums de Rosine für Frauen

soft spicy
Un Zephir de Rose Les Parfums de Rosine für Frauen Bilder

Un Zephir de Rose von Les Parfums de Rosine ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Un Zephir de Rose ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Robert. Die Kopfnoten sind Basilikum, Anis und Rose; Die Herznote ist bulgarische Rose; Die Basisnoten sind Damaszenerrose und Ambrette oder Moschusmalve.

Basilikum Anis Rose

bulgarische Rose

Damaszenerrose Ambrette oder Moschusmalve

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Un Zephir de Rose by Les Parfums de Rosine.

Un Zephir de Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Les Parfums de Rosine Un Zephir de Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Les Parfums de Rosine Un Zephir de Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Un Zephir de Rose von Les Parfums de Rosine einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Un Zephir de Rose von Les Parfums de Rosine vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Amarige Mimosa de Grasse Millesime Annick Goutal Gardenia Passion Alfred Sung Bai Bond No 9 Madison Soiree E. Coudray Givrine Fabi Fabi Per Lei Estée Lauder Pure White Linen Pink Coral Demeter Fragrance Lilac Aroma M Geisha Blanche Jovan White Musk Calvin Klein Eternity Summer 2010 Florascent Aqua Floralis Ylang