Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Secrets de Rose Les Parfums de Rosine für Frauen

Secrets de Rose Les Parfums de Rosine für Frauen

Secrets de Rose von Les Parfums de Rosine ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Secrets de Rose ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pflaume, Lakritz, Rose, Bitterorange und Safran; Die Herznoten sind Magnolie, Ylang-Ylang, Rose, Jasmin und Kümmel; Die Basisnoten sind Sandelholz, Eichenmoos, Ambra, Ladanharz und Moschus.

Pflaume Lakritz Rose Bitterorange Safran

Magnolie Ylang-Ylang Rose Jasmin Kümmel

Sandelholz Eichenmoos Ambra Ladanharz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Secrets de Rose by Les Parfums de Rosine.

Secrets de Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Les Parfums de Rosine Secrets de Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Les Parfums de Rosine Secrets de Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Secrets de Rose von Les Parfums de Rosine einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Secrets de Rose von Les Parfums de Rosine vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Les Parfums de Rosine Rose d`Ete Les Parfums de Rosine Rose Kashmirie Les Parfums de Rosine Une Folie de Rose Oscar de la Renta Oscar Celebration Brut Parfums Prestige Princess Grace de Monaco Chanel Les Exclusifs de Chanel Beige Histoires de Parfums Tubereuse 2 Virginale Estée Lauder Azuree Pure Guerlain Eau de Shalimar Xerjoff Shingl Ramon Monegal Ambra di Luna Bud Parfums Autumn Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Milly-la-Foret Alvarez Gomez Agua de Colonia Concentrada Maitre Parfumeur et Gantier Vocalise Extravagante Maitre Parfumeur et Gantier Jeune Homme Etro Royal Pavillon Histoires de Parfums Tubereuse 3 Animale Parfums DelRae Panache Frederic Malle Noir Epices