Die Designer » L » « Duftfamilien

Rosissimo Les Parfums de Rosine für Männer

Rosissimo Les Parfums de Rosine für Männer

frisch

Rosissimo von Les Parfums de Rosine ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Grapefruit, Amalfizitronen, Bitterorange und Zitronenverbene; Die Herznoten sind Freesie, Rose, holzige Noten und Jasmin; Die Basisnoten sind Vetiver, französisches Ladanharz, Eichenmoos, Leder und Tannenharz.

Rosmarin Grapefruit Amalfizitronen Bitterorange Zitronenverbene

Freesie Rose holzige Noten Jasmin

Vetiver französisches Ladanharz Eichenmoos Leder Tannenharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rosissimo by Les Parfums de Rosine.

Rosissimo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Les Parfums de Rosine Rosissimo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Les Parfums de Rosine Rosissimo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rosissimo von Les Parfums de Rosine einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rosissimo von Les Parfums de Rosine vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
The Body Shop The Apple Blossom Parfumerie Generale PG07 Cologne Grand Siecle Slava Zaitsev Autenthic Maroussia Royall Fragrances Royall Spyce Calypso Christiane Celle Calypso Vanille Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Enchanted Guerlain Elixir Charnel Le Boisé Torride Mexx Mexx First Sunshine Man Bond No 9 Andy Warhol Montauk Yves Rocher So Elixir Eau de Toilette Calvin Klein CK One We Are One Magnets Linari Acqua Santa