Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Roseberry Les Parfums de Rosine für Frauen

Roseberry Les Parfums de Rosine für Frauen

Hatte ich: 3

Roseberry Les Parfums de Rosine für Frauen Bilder

Roseberry von Les Parfums de Rosine ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Aldehyde, grüne Noten, aquatische Noten, schwarze Johannisbeere, Kamille und Rotwein; Die Herznoten sind wilde Rose, Hagebutte, türkische Rose, Himbeerblatt und Brombeere; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vetiver und Iris.

Aldehyde grüne Noten aquatische Noten schwarze Johannisbeere Kamille Rotwein

wilde Rose Hagebutte türkische Rose Himbeerblatt Brombeere

Sandelholz Vetiver Iris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Roseberry by Les Parfums de Rosine.

Coup de Foudre

Roseberry Parfumbewertungen

VA89
VA89

Vielen Dank für den Tausch liebe Kolibri ;-)

Roseberry beginnt auf meiner Haut mit frischen, grünen Noten und Himbeerblatt, wird dann sogar leicht krautig und herb durch Kamille und Hagebutte (riecht etwas wie Kamillen- und Hagebuttentee) Die Frische stammt dabei sicher von den aquatischen Noten.
Kurz darauf entwickelt der Duft eine seifig, saubere Note, ich denke durch Aldehyde. In Gedanken stelle ich mir eine grüne Seife mit Kamillenduft vor ;-)
Die Herzduftnoten erscheinen auf meiner Haut erst mit der Zeit. Der Duft wird etwas lieblicher, aber auch säuerlich durch Rosen und Beeren.
Obwohl die Herzduftnoten vielleicht etwas süßes erahnen lassen, bleibt es aber ziemlich unsüß.
Zum Schluss ist Roseberry ein grüner, seifiger, etwas säuerlicher Sauberduft.
Eine kleine Verwandlung konnte ich feststellen. Am Anfang ist der Duft etwas herber und seifiger, später etwas lieblicher.
Insgesamt ist Roseberry: sehr grün, frisch, kühl, seifig, sauber, säuerlich, leicht krautig, leicht herb.

Roseberry empfinde ich als frischen und grünen Duft für die wärmere Jahreszeit, auch für hohe Temperaturen geeignet.
Meiner Meinung nach ist es ein angenehmer und unaufdringlicher Alltagsbegleiter.

50ml EdP kosten ca. 85,00€ Haltbarkeit und Stärke fallen für ein Eau de Parfüm eher schwach aus. Was bei dem Preis schon schade ist.
Der Flakon mit seinen Farben passt sehr gut zum Duft.

Roseberry war für mich ein Blindtausch. Ich wollte etwas Abwechslung in meiner Sammlung haben. Das habe ich mit Roseberry auch, aber so richtig warm werde ich mit dem Duft nicht.
Ich dachte, dass auf meiner Haut mehr die Rosen und Beeren zum Vorschein kommen, stattdessen dominiert auf meiner Haut grünes und seifiges.
Auf einem Teststreifen wirkt der Duft wieder ganz anders, da erscheint er etwas süßlicher und die Rosen und Beeren sind deutlicher.
Roseberry ist kein schlechter Duft, aber wohl eher für Fans von grünen Düften, mir fehlt da die Wärme und Vanille ;-)

Wer einen grünen Duft mit seifiger und leicht herber Note sucht, der sollte Roseberry testen.

Meine persönlichen Noten:

May
2013
ceb9002
ceb9002

Der Name "Rosenbeere" ist etwas irreführend, denn dieser Duft riecht gar nicht nach Rose, sondern angenehm grün und im Verlauf etwas nach Beeren. Ein angenehmer, unaufdringlicher Duft, der sehr lange anhält, ich hatte gestern vor dem Schlafengehen noch etwas aufgesprüht und kann es jetzt immer noch in sehr dezenter Form wahrnehmen. Dennoch feht Roseberry für meinen Geschmack das gewisse "Etwas", da gibt es andere Düfte, die mir besser gefallen, daher werde ich mir keine große Flasche zu legen.

May

Roseberry by Les Parfums de Rosine 2.80 out of 5 based on 6 ratings and 2 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Les Parfums de Rosine Roseberry; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Les Parfums de Rosine Roseberry habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Roseberry von Les Parfums de Rosine einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Roseberry von Les Parfums de Rosine vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jesus Del Pozo In Black Laura Biagiotti Aqua di Roma Comptoir Sud Pacifique Fleurs des Caraibes Yves Saint Laurent Baby Doll Magic Nina Ricci Nina Gold Edition Elizabeth Arden Red Door Velvet Jeanne Arthes Love Generation Pink Franck Olivier Forever Donna Karan DKNY Fresh Blossom Art Limited Edition Diesel Fuel for Life Summer Escada Taj Sunset Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 3 Ribes Rubrum