Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Rose de Feu Les Parfums de Rosine für Frauen

Rose de Feu Les Parfums de Rosine für Frauen

yellow floral

Rose de Feu von Les Parfums de Rosine ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Rose de Feu ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Robert. Die Kopfnoten sind Ylang-Ylang, Bergamotte, Orange und Magnolie; Die Herznoten sind Jasmin, Ingwer und Rose; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Sandelholz, Patschuli, Ambra, Benzoeharz und Vanille.

Ylang-Ylang Bergamotte Orange Magnolie

Jasmin Ingwer Rose

Vetiver Moschus Sandelholz Patschuli Ambra Benzoeharz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose de Feu by Les Parfums de Rosine.

Rose de Feu Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Les Parfums de Rosine Rose de Feu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Les Parfums de Rosine Rose de Feu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose de Feu von Les Parfums de Rosine einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose de Feu von Les Parfums de Rosine vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Hot Couture Collection No.1 Givenchy Ange ou Demon (Perfume Extract) Paco Rabanne Ultraviolet Fluoressence Jean Paul Gaultier Classique Summer Fragrance 2008 Etienne Aigner Starlight Romea D`Ameor The Sovereigns of Egypt Avon Far Away Sensual Embrace Dorin Un Air de Paris (pink) Jeanne Arthes Made In Love Jean Paul Gaultier Classique L`Eau d`Ete Sans Alcohol Loewe Gala Oriflame Tsun Lai