Die Designer » L » « Duftfamilien

Rose d`Homme Les Parfums de Rosine für Männer

Rose d`Homme Les Parfums de Rosine für Männer

Leder

Rose d`Homme von Les Parfums de Rosine ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Rose d`Homme ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Robert. Die Kopfnoten sind Zitrone und Bergamotte; Die Herznoten sind Leder, Lavendel und Vanille; Die Basisnoten sind Patschuli, Mandarinorange, Jasmin, Vetiver und Rose.

Zitrone Bergamotte

Leder Lavendel Vanille

Patschuli Mandarinorange Jasmin Vetiver Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose d`Homme by Les Parfums de Rosine.

Rose d`Homme Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Der Strom, der neben mir verrauschte, wo ist er nun?
Der Vogel, dessen Lied ich lauschte, wo ist er nun?
Wo ist die Rose, die die Freundin am Herzen trug,
Und jener Kuß, der mich berauschte, wo ist er nun?
Und jener Mensch, der ich gewesen, und den ich längst
Mit einem andern Ich vertauschte, wo ist er nun?

(Platen)

Das Gedicht paßt nicht so ganz, es ging mir eigentlich nur um die Zeile: "Wo ist die Rose?" denn Rose ist hier gar nicht zu merken. Stattdessen riecht es -sehr gut überdies- nach Zitrusnoten und später Lavendel, noch später wird es holzig.
Der Duft kann problemlos von Frauen getragen werden, ist recht langanhaltend und gefällt mir ausgesprochen gut!!!

Sep

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Les Parfums de Rosine Rose d`Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Les Parfums de Rosine Rose d`Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose d`Homme von Les Parfums de Rosine einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose d`Homme von Les Parfums de Rosine vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Puma Jamaica² Man Romea D`Ameor The Mistresses of Louis XIV Hugo Boss Boss Element Joop! Joop! Homme Electric Heat Harald Gloockler Pompöös With Love Guess Guess by Marciano for Men Molinard Molinard Homme II Princesse Marina De Bourbon Rouge Royal For Men Smell Bent Commando Demeter Fragrance Almond Tommy Hilfiger Loud for Him Escentric Molecules Molecule 03