Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Rose d`Ete Les Parfums de Rosine für Frauen

Rose d`Ete Les Parfums de Rosine für Frauen

Rose d`Ete Les Parfums de Rosine für Frauen Bilder

Rose d`Ete von Les Parfums de Rosine ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Rose d`Ete ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Robert. Die Kopfnoten sind Galbanharz, Bergamotte und Granny Smith Apfel; Die Herznoten sind Rose, Mimose, Lotus und Lindenblüte; Die Basisnoten sind Moschus und Ambrette oder Moschusmalve.

Galbanharz Bergamotte Granny Smith Apfel

Rose Mimose Lotus Lindenblüte

Moschus Ambrette oder Moschusmalve

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose d`Ete by Les Parfums de Rosine.

Rose d`Ete Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Les Parfums de Rosine Rose d`Ete; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Les Parfums de Rosine Rose d`Ete habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose d`Ete von Les Parfums de Rosine einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose d`Ete von Les Parfums de Rosine vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Les Parfums de Rosine Secrets de Rose Etro Vicolo Fiori Chanel Les Exclusifs de Chanel Beige Annick Goutal Les Nuits d'Hadrien Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Milly-la-Foret Oscar de la Renta Oscar Celebration Bud Parfums Autumn Maitre Parfumeur et Gantier Vocalise Extravagante Brut Parfums Prestige Princess Grace de Monaco Maitre Parfumeur et Gantier Jeune Homme Ramon Monegal Ambra di Luna Etro Royal Pavillon Alvarez Gomez Agua de Colonia Concentrada Xerjoff Shingl Frederic Malle Noir Epices Histoires de Parfums Tubereuse 3 Animale Les Parfums de Rosine Diabolo Rose Adolfo Dominguez Azahar Histoires de Parfums 1826 Histoires de Parfums Tubereuse 2 Virginale