Die Designer » L » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Rose d`Amour Les Parfums de Rosine für Frauen

Rose d`Amour Les Parfums de Rosine für Frauen

aldehydisch

Rose d`Amour von Les Parfums de Rosine ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Rose d`Amour ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Ingwer, Galbanharz und Bergamotte; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, Rosenöl, rote Beeren und Narzisse; Die Basisnoten sind Muskat, Eichenmoos, Pfeffer und Vetiver.

Aldehyde Ingwer Galbanharz Bergamotte

Iris Jasmin Rosenöl rote Beeren Narzisse

Muskat Eichenmoos Pfeffer Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose d`Amour by Les Parfums de Rosine.

Rose d`Amour Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Les Parfums de Rosine Rose d`Amour; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Les Parfums de Rosine Rose d`Amour habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose d`Amour von Les Parfums de Rosine einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose d`Amour von Les Parfums de Rosine vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Van Cleef & Arpels First Eau d'Ete 2006 Elizabeth Taylor White Diamonds Karl Lagerfeld Lagerfeld Femme Kusado Sensu Caron Infini Satellite 40º a l`Ombre Hermes Amazone Roberto Capucci Yendi Cher Uninhibited Jeanne Arthes Cassandra Ulric de Varens Gold Issime Guerlain Vega