Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Rose Kashmirie Les Parfums de Rosine für Frauen

Rose Kashmirie Les Parfums de Rosine für Frauen

Hatte ich: 1

Rose Kashmirie von Les Parfums de Rosine ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Rose Kashmirie ist seit 2007 erhältlich. Rose Kashmirie wurde kreiert von Marie-Helene Rogeon und Francois Robert. Die Kopfnoten sind Safran, Koriander, Bergamotte und Rose; Die Herznoten sind Myrrhe, Rose und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz, Ambra, Benzoeharz, Vanille, Gras und Nagarmotha.

Safran Koriander Bergamotte Rose

Myrrhe Rose Pfingstrose

Vetiver Sandelholz Ambra Benzoeharz Vanille Gras Nagarmotha

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose Kashmirie by Les Parfums de Rosine.

Rose Kashmirie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Les Parfums de Rosine Rose Kashmirie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Les Parfums de Rosine Rose Kashmirie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose Kashmirie von Les Parfums de Rosine einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose Kashmirie von Les Parfums de Rosine vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Thierry Mugler Mirror Mirror Collection - A Travers Le Miroir Celine Dion Sensational Prada No6 Tubereuse Montale Highness Rose Adrienne Vittadini AV Zara Rosa Bulgara Remy Latour L`elue Galanos Galanos Ulric de Varens Varens Original Borneo Dream Avon Simple Elements Perfect Cotton Giorgio Valenti Giorgio by Valenti Marjorie Midgarden Fragrances Summersent