Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Pousierre de Rose Les Parfums de Rosine für Frauen

Pousierre de Rose Les Parfums de Rosine für Frauen

Pousierre de Rose von Les Parfums de Rosine ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marie-Helene Rogeon. Die Kopfnoten sind Aprikose, Ylang-Ylang und Pflaume; Die Herznoten sind Zimt, Tee, Rose und Weihrauch; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Opopanax, Moschus, Zeder und Benzoeharz.

Aprikose Ylang-Ylang Pflaume

Zimt Tee Rose Weihrauch

Sandelholz Ambra Opopanax Moschus Zeder Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pousierre de Rose by Les Parfums de Rosine.

Pousierre de Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Les Parfums de Rosine Pousierre de Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Les Parfums de Rosine Pousierre de Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pousierre de Rose von Les Parfums de Rosine einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pousierre de Rose von Les Parfums de Rosine vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Diorissimo Bvlgari Bvlgari Rose Essentielle Eau De Toilette Rosee Trance Essence Pink Kat Crabtree & Evelyn Wisteria Ormonde Jayne Champaca Guerlain Mayotte Alain Delon Samourai Woman Mariah Carey Forever Caron French Cancan M. Micallef Ananda The Different Company Un Parfum d'Ailleurs et Fleurs Peter Andre Mysterious Girl