Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Majalis Les Parfums de Rosine für Frauen

Majalis Les Parfums de Rosine für Frauen

Zimt
Majalis Les Parfums de Rosine für Frauen Bilder Majalis Les Parfums de Rosine für Frauen Bilder Majalis Les Parfums de Rosine für Frauen Bilder

Majalis von Les Parfums de Rosine ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Majalis ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, Grapefruit, Muskat und Zimt; Die Herznoten sind Zimt, Rose, Jasmin, schwarzer Pfeffer, rosa Pfeffer und Koriander; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz, Zeder, Ambra und Moschus. Das Parfum beinhaltet Zimt, bulgarische Rose, Muskat, rosa Pfeffer und holzige Noten.

Bergamotte Mandarinorange Grapefruit Muskat Zimt

Zimt Rose Jasmin schwarzer Pfeffer rosa Pfeffer Koriander

Vetiver Sandelholz Zeder Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Majalis by Les Parfums de Rosine.

Majalis Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Les Parfums de Rosine Majalis; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Les Parfums de Rosine Majalis habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Majalis von Les Parfums de Rosine einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Majalis von Les Parfums de Rosine vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Obsession Sheer Kenzo Flower by Kenzo Summer Fragrance 2006 Parfums Elite Elite Model Attitude Montale Oriental Flowers Etat Libre d`Orange Don`t Get Me Wrong Baby Sarantis Purple Diamond Demeter Fragrance HOTKISS Heart Breaker MDCI Parfums Enlevement au Serail essence Secret Love Lili Bermuda Passion Flower Boadicea the Victorious Divine Mojo LIVE NOW Inspired by Buenos Aires