Die Designer » L » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Lotus Rose Les Parfums de Rosine für Frauen

Lotus Rose Les Parfums de Rosine für Frauen

Hatte ich: 1

aquatic
Lotus Rose Les Parfums de Rosine für Frauen Bilder Lotus Rose Les Parfums de Rosine für Frauen Bilder

Lotus Rose von Les Parfums de Rosine ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Lotus Rose ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Robert. Die Kopfnoten sind Neroli, Koriander, Bergamotte, Mandarinorange und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, Lotus, Rose und Wicke; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Sandelholz und holzige Noten.

Neroli Koriander Bergamotte Mandarinorange Zitrusfrüchte

Iris Jasmin Lotus Rose Wicke

Ambra Moschus Sandelholz holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lotus Rose by Les Parfums de Rosine.

Lotus Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Les Parfums de Rosine Lotus Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Les Parfums de Rosine Lotus Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lotus Rose von Les Parfums de Rosine einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lotus Rose von Les Parfums de Rosine vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Issey Miyake L'Eau D'Issey Une goutte sur un Petale Issey Miyake L`Eau d`Issey Reflection In A Drop Bvlgari Omnia Green Jade Christian Dior Dior Addict 2 Sparkle in Pink Tonatto Profumi Oltre Ulric de Varens Mini Blue Clean Outdoor Shower Fresh Daisy Fuentes Dianoche Ocean Eau D`Italie Au Lac Bobbi Brown Beach Sarah Horowitz Parfums Artisan Collection Belle Route Lucy B Royal Water Lotus and Vanilla Musk