Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

La Rose de Rosine Les Parfums de Rosine für Frauen

La Rose de Rosine Les Parfums de Rosine für Frauen

La Rose de Rosine von Les Parfums de Rosine ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Robert. Die Kopfnoten sind Veilchen, Studentenblume, Ylang-Ylang und Rose; Die Herznoten sind türkische Rose, bulgarische Rose, Rose aus Grasse, Jasmin und Iris; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Benzoeharz und Perubalsam.

Veilchen Studentenblume Ylang-Ylang Rose

türkische Rose bulgarische Rose Rose aus Grasse Jasmin Iris

Tonkabohne Benzoeharz Perubalsam

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Rose de Rosine by Les Parfums de Rosine.

La Rose de Rosine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Les Parfums de Rosine La Rose de Rosine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Les Parfums de Rosine La Rose de Rosine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Rose de Rosine von Les Parfums de Rosine einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Rose de Rosine von Les Parfums de Rosine vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annayake Yukimi Alfred Dunhill Desire for a Woman Benetton United Colors of Benetton Woman Jette Joop Dark Sapphire Caron Narcisse Noir Penhaligon`s Cornubia Opus Oils Jitterbug Viktor&Rolf Flowerbomb La Vie En Rose DSH Perfumes Eau de Trianon (The Perfumed Court; Natural) Apothia L Eau de Parfum Essentially Me White Blooms Morris Gocce di Napoleon