Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

La Rose Extreme Les Parfums de Rosine für Frauen

La Rose Extreme Les Parfums de Rosine für Frauen

La Rose Extreme von Les Parfums de Rosine ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. La Rose Extreme ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Neroli, Veilchen, schwarze Johannisbeere und Studentenblume; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Ylang-Ylang und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Benzoeharz, Perubalsam und Tonkabohne.

Neroli Veilchen schwarze Johannisbeere Studentenblume

Iris Jasmin afrikanische Orangenblüte Ylang-Ylang Rose

Moschus Sandelholz Benzoeharz Perubalsam Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Rose Extreme by Les Parfums de Rosine.

La Rose Extreme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Les Parfums de Rosine La Rose Extreme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Les Parfums de Rosine La Rose Extreme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Rose Extreme von Les Parfums de Rosine einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Rose Extreme von Les Parfums de Rosine vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Poison Donna Karan Black Cashmere Serge Lutens A La Nuit Salvador Dali Purplelips Rance 1795 Josephine Cacharel Lou Lou Blue Givenchy Harvest 2008: Ange ou Demon Jasmin Sambac Coty Wild Musk DSH Perfumes Eau de Trianon (The Perfumed Court; Natural) Scents of Time Maya Ebba Los Angeles Miss Natasha Florascent Aqua Composita Tango