Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Glam Rose Les Parfums de Rosine für Frauen

Glam Rose Les Parfums de Rosine für Frauen

Glam Rose Les Parfums de Rosine für Frauen Bilder Glam Rose Les Parfums de Rosine für Frauen Bilder

Glam Rose von Les Parfums de Rosine ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Glam Rose ist seit 2011 erhältlich. Glam Rose wurde kreiert von Benoist Lapouza und Delphine Lebeau-Krowiak. Die Kopfnoten sind Ambrette oder Moschusmalve, Pfeffer und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Veilchen und Litschi; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder, Himbeere und Wildleder.

Ambrette oder Moschusmalve Pfeffer schwarze Johannisbeere

Jasmin Rose Veilchen Litschi

Moschus Virginiazeder Himbeere Wildleder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Glam Rose by Les Parfums de Rosine.

Glam Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Les Parfums de Rosine Glam Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Les Parfums de Rosine Glam Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Glam Rose von Les Parfums de Rosine einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Glam Rose von Les Parfums de Rosine vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain L'Instant de Guerlain Calvin Klein Obsession Sheer Carolina Herrera CH Adidas Adidas 3 Extreme Pour Elle Yves Saint Laurent Opium Fleur de Shanghai Bath and Body Works Fresh Pineapple Shu Uemura Fleur de Terre Jeanne Arthes Sultane Silver Fred Hayman Touch Rasasi Samia Lee Cooper Originals Ladies Ebba Los Angeles Miss Natasha