Die Designer » L » Blumig Grün « Duftfamilien

Frisson de Rose Les Parfums de Rosine für Frauen

Frisson de Rose Les Parfums de Rosine für Frauen

Frisson de Rose von Les Parfums de Rosine ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Frisson de Rose ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet bulgarische Rose, Minze, Zitrone, Gewürznelken, Geranie, Pfingstrose, Safran, Trockenfrüchte, Sandelholz, Ambra und Moschus.

bulgarische Rose Minze Zitrone Gewürznelken Geranie Pfingstrose Safran Trockenfrüchte Sandelholz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Frisson de Rose by Les Parfums de Rosine.

Frisson de Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Les Parfums de Rosine Frisson de Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Les Parfums de Rosine Frisson de Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Frisson de Rose von Les Parfums de Rosine einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Frisson de Rose von Les Parfums de Rosine vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Elizabeth Arden Blue Grass Christian Lacroix Bazar Christian Dior Chris 1947 Yves Rocher Neonatura Elevate Revlon Charlie White Decleor Aromantic Viktor&Rolf Eau Mega Boadicea the Victorious Delicate Berkeley Square White Tea Histoires de Parfums Blanc Violette Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Gin & Rosewater Jean Patou Vacances