Die Designer » L » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Ecume de Rose Les Parfums de Rosine für Frauen

Ecume de Rose Les Parfums de Rosine für Frauen

pflanzlich
Ecume de Rose Les Parfums de Rosine für Frauen Bilder

Ecume de Rose von Les Parfums de Rosine ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Ecume de Rose ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Robert. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere und Wasserlilie; Die Herznoten sind Rose und Beifuß; Die Basisnoten sind Vetiver, Ambra und Moschus.

schwarze Johannisbeere Wasserlilie

Rose Beifuß

Vetiver Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ecume de Rose by Les Parfums de Rosine.

Ecume de Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Les Parfums de Rosine Ecume de Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Les Parfums de Rosine Ecume de Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ecume de Rose von Les Parfums de Rosine einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ecume de Rose von Les Parfums de Rosine vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Calvin Klein Eternity Summer Issey Miyake L'Eau D'Issey Une goutte sur un Petale Puma Puma Aqua Woman Gwen Stefani L Scents of Time Nenufar Jaguar Jaguar Fresh Woman Compagnia Delle Indie I Ragazzi Compagnia Delle Indie Donna Tous H2O Bath and Body Works Rainkissed Leaves Pascal Morabito Passion Mediterrannee Avec Amour Antonio Puig Thais Mazzolari Marina