Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Eau Fraiche Rose d'Ete Les Parfums de Rosine für Frauen

Eau Fraiche Rose d'Ete Les Parfums de Rosine für Frauen

Eau Fraiche Rose d'Ete von Les Parfums de Rosine ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Eau Fraiche Rose d'Ete ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Tangerine und Birne; Die Herznoten sind Lotus, Rose, Mimose und Lindenblüte; Die Basisnoten sind Moschus und Ambra.

Amalfizitronen Tangerine Birne

Lotus Rose Mimose Lindenblüte

Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau Fraiche Rose d'Ete by Les Parfums de Rosine.

Eau Fraiche Rose d'Ete Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Les Parfums de Rosine Eau Fraiche Rose d'Ete; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Les Parfums de Rosine Eau Fraiche Rose d'Ete habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau Fraiche Rose d'Ete von Les Parfums de Rosine einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau Fraiche Rose d'Ete von Les Parfums de Rosine vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Blonde Michael Kors Very Michael Kors Abercrombie & Fitch 41 The Body Shop The Spirit of Moonflower Perfume Oil Crabtree & Evelyn Spring Rain L`Occitane en Provence Notre Flore Jasmin Strange Invisible Perfumes Aquarian Rose Lili Bermuda Oleander Tsi-La Organic Misaki Aloha Beauty Red Hibiscus L`Occitane en Provence Fleur Cherie Florascent Rose