Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Clair Matin Les Parfums de Rosine für Frauen

Clair Matin Les Parfums de Rosine für Frauen

Hatte ich: 1

Clair Matin von Les Parfums de Rosine ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Clair Matin ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marie-Helene Rogeon. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Amalfizitronen und Himbeerblatt; Die Herznoten sind Kamille, Pfingstrose, Rose und Veilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Ambra und Aprikose.

schwarze Johannisbeere Amalfizitronen Himbeerblatt

Kamille Pfingstrose Rose Veilchen

Moschus Sandelholz Ambra Aprikose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Clair Matin by Les Parfums de Rosine.

Clair Matin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Les Parfums de Rosine Clair Matin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Les Parfums de Rosine Clair Matin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Clair Matin von Les Parfums de Rosine einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Clair Matin von Les Parfums de Rosine vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Marc Jacobs Blush Guerlain Les Quatre Saisons - Muguet de Printemps Aftelier Lumiere Kenzo Eau de Fleur de Prunier Maitre Parfumeur et Gantier Jardin du Néroli DSH Perfumes Tubereuse Histoires de Parfums Vert Pivoine Liz Claiborne Lucky You Anthony Embry Coeur De Glace Coty Chanson de Nuit DSH Perfumes Mille-Fleurs Bouquet Molinard Iles D'Or