Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Ballerina No 2 Les Parfums de Rosine für Frauen

Ballerina No 2 Les Parfums de Rosine für Frauen

Ballerina No 2 von Les Parfums de Rosine ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Ballerina No 2 ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Himbeere und Orangenblüte; Die Herznoten sind Rose, Magnolie, Veilchen, Iris und Weinrose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Ambrette oder Moschusmalve, Vanille und Ambra.

Bergamotte Himbeere Orangenblüte

Rose Magnolie Veilchen Iris Weinrose

Sandelholz Patschuli Ambrette oder Moschusmalve Vanille Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ballerina No 2 by Les Parfums de Rosine.

Ballerina No 2 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Les Parfums de Rosine Ballerina No 2; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Les Parfums de Rosine Ballerina No 2 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ballerina No 2 von Les Parfums de Rosine einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ballerina No 2 von Les Parfums de Rosine vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Organza First Light Stella McCartney Stella in Two Amber Anastacia Resurrection Tocca Brigitte Yves Saint Laurent Opium Oriental Limited Edition Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Bergamote Les Parfums de Rosine Secrets de Rose Giorgio Armani Idole d`Armani Eau de Toilette Luciano Soprani Active I Profumi di Firenze Acqua Mirable Odorosa di Firenze No. 3 Queen Latifah Queen of Hearts Dorin Un Air d`Amour Pour Madame