Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Ballerina No 1 Les Parfums de Rosine für Frauen

Ballerina No 1 Les Parfums de Rosine für Frauen

frisch
Ballerina No 1 Les Parfums de Rosine für Frauen Bilder Ballerina No 1 Les Parfums de Rosine für Frauen Bilder

Ballerina No 1 von Les Parfums de Rosine ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Ballerina No 1 ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Birne, Freesie und Bergamotte; Die Herznoten sind Rose, Pfingstrose, Veilchen und Himbeere; Die Basisnoten sind Milch, Vanille, Moschus und Sandelholz.

Pfirsich Birne Freesie Bergamotte

Rose Pfingstrose Veilchen Himbeere

Milch Vanille Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ballerina No 1 by Les Parfums de Rosine.

Ballerina No 1 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Les Parfums de Rosine Ballerina No 1; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Les Parfums de Rosine Ballerina No 1 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ballerina No 1 von Les Parfums de Rosine einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ballerina No 1 von Les Parfums de Rosine vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Air-Val International Disney Minnie L`Erbolario Fiorichiari Jean Patou Amour Amour Kai Kai Demeter Fragrance Lilac Calypso Christiane Celle Calypso Mimosa Girard Lysval Lancome 2000 et Une Rose Krigler English Promenade 19 Krigler Juicy Jasmine 30 Jill Stuart Jasmin Fleur Roger Vivier L' Iris