Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Turtle Vetiver Back Les Nez für Frauen und Männer

Turtle Vetiver Back Les Nez für Frauen und Männer

Turtle Vetiver Back von Les Nez ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Turtle Vetiver Back ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Isabelle Doyen. Das Parfum beinhaltet Veilchen, Vetiver, Moschus und Mimose.

Veilchen Vetiver Moschus Mimose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Turtle Vetiver Back by Les Nez.

Turtle Vetiver Back Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Les Nez Turtle Vetiver Back; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Les Nez Turtle Vetiver Back habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Turtle Vetiver Back von Les Nez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Turtle Vetiver Back von Les Nez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Flower by Kenzo Le Parfum Jil Sander Style Kenneth Cole Reaction for Her Strange Invisible Perfumes Musc Botanique True Religion True Religion Geo. F. Trumper Wellington Cologne Molinard Les Fleurs de Provance: Violette Yves Rocher Cantate Nobile 1942 Ponte Vecchio W I Profumi di Firenze Dolceamaro Nutrimetics Khantor ID Parfums Ame Toscane Fantaisie Baroque