Die Designer » L » Holzig « Duftfamilien

Turtle Vetiver Les Nez für Männer

Turtle Vetiver Les Nez für Männer

Turtle Vetiver von Les Nez ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Isabelle Doyen. Das Parfum beinhaltet Vetiver.

Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Turtle Vetiver by Les Nez.

Turtle Vetiver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Les Nez Turtle Vetiver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Les Nez Turtle Vetiver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Turtle Vetiver von Les Nez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Turtle Vetiver von Les Nez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Kenzo L'Eau par Kenzo Love L'Eau pour Homme Accord Parfait Heliotrope & Santal Anat Fritz Anat Fritz Le Prince Jardinier Arboretum Etat Libre d`Orange Secretions Magnifiques Etro Vetiver Raphael Replique DSQUARED² He Wood Rocky Mountain Wood Le Labo Vetyver 46 Jalaine Patchouli Sage Machado Pearl Oriflame Eclat for Men