Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Manoumalia Les Nez für Frauen

Manoumalia Les Nez für Frauen

yellow floral

Manoumalia von Les Nez ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sandrine Videault. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten, Vetiver, Tiaréblume, Sandelholz, holzige Noten, Ylang-Ylang und Ambra.

Blumige Noten Vetiver Tiaréblume Sandelholz holzige Noten Ylang-Ylang Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Manoumalia by Les Nez.

Manoumalia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Les Nez Manoumalia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Les Nez Manoumalia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Manoumalia von Les Nez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Manoumalia von Les Nez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jovan White Musk Victoria`s Secret Breathless biehl parfumkunstwerke eo03 Elizabeth Taylor Sparkling White Diamonds Creed Creed Fantasia de Fleurs Gres Cabotine Remy Latour L`elue Paul Smith Paul Smith Floral Jeanne Arthes Arthes Essential Jasmin Du Nil Shania Twain Shania by Stetson Estée Lauder Dazzling Gold L`Occitane en Provence Mimosa de l`Esterel