Die Designer » L » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Let Me Play the Lion Les Nez für Frauen und Männer

Let Me Play the Lion Les Nez für Frauen und Männer

rauchig

Let Me Play the Lion von Les Nez ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Isabelle Doyen. Das Parfum beinhaltet holzige Noten, Weihrauch und Gewürze.

holzige Noten Weihrauch Gewürze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Let Me Play the Lion by Les Nez.

Let Me Play the Lion Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Les Nez Let Me Play the Lion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Les Nez Let Me Play the Lion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Let Me Play the Lion von Les Nez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Let Me Play the Lion von Les Nez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Givenchy Organza Indecence Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Kyoto Aveda Aveda Love By Kilian Cruel Intentions by Kilian Aubusson man.aubusson Dana Toujours Moi Fragonard Zizanie Prada Prada Intense Histoires de Parfums 1740 Marquis de Sade June Jacobs Better Love Naturel Mexx Perspective Woman Giorgio Armani Armani Privé Oud Royal