Die Designer » L » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Patchouli Precieux Les Nereides für Frauen und Männer

Patchouli Precieux Les Nereides für Frauen und Männer

Patchouli Precieux Les Nereides für Frauen und Männer Bilder Patchouli Precieux Les Nereides für Frauen und Männer Bilder Patchouli Precieux Les Nereides für Frauen und Männer Bilder Patchouli Precieux Les Nereides für Frauen und Männer Bilder

Patchouli Precieux von Les Nereides ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind süße Orange und grüne Noten; Die Herznoten sind Gurjanbalsam und Kiefernrinde; Die Basisnoten sind Patschuli, Zeder, Sandelholz, Vanille und Moschus.

süße Orange grüne Noten

Gurjanbalsam Kiefernrinde

Patschuli Zeder Sandelholz Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Patchouli Precieux by Les Nereides.

Patchouli Precieux Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Patchouli Precieux (früher noch Patchouli Antique genannt) von Les Nereides ist ein gourmandiger, balsamischer und nur ansatzweise erdiger Patchouli-Duft, der deutlich durch Vanille, Sandelholz und Moschus abgerundet ist.

Die ersten Momente sind noch ein wenig waldig: Man riecht dunkles Zedernholz, authentisch waldig-frische Baumnadeln, etwas Gurjanbalsam, sogar eine leichte, grüne Wiesenkräuternote.

Danach jedoch wird der Duft schnell deutlich wärmer: Balsamisch-ambratisch anmutendes Patschuli mischt sich mit gourmandig-süßer Vanille, mit cremig-milchigem Sandelholz und etwas fruchtiger Orange. Dazu kommt eine gut wahrnehmbare Menge an puderigem Moschus.

Insgesamt ist der Duft (bis auf den waldigen Auftakt) harzig-warm-ambratisch und gourmandig-vanillig, mit leichten fruchtigen, cremigen, puderigen und holzigen Akzenten. Ein schöner, qualitativ hochwertig riechender Herbst- und Winterduft. Die Sillage ist überdurchschnittlich, die Haltbarkeit - patschulitypisch - nahezu endlos. Mit 65 Euro für 100ml gehört Patchouli Precieux zu den kostengünstigeren Nischendüften. Wer Patchouli der ambratisch-warmen Art mag, sollte Patchouli Precieux bei Gelegenheit testen.

Jan
2017

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Les Nereides Patchouli Precieux; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Les Nereides Patchouli Precieux habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Patchouli Precieux von Les Nereides einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Patchouli Precieux von Les Nereides vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Calvin Klein Obsession for Men Lolita Lempicka Midnight Benetton Colors de Benetton Men Montale Orient Extreme Animale Animale Animale for Men Pacifica Spanish Amber Chanel Les Exclusifs de Chanel Coromandel DSH Perfumes Oude Arabique Mazzolari Lei Estée Lauder Sensuous Noir Laura Mercier Minuit Enchante En Voyage Perfumes Makeda