Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Musc de Java Les Nereides für Frauen

Musc de Java Les Nereides für Frauen

Musc de Java Les Nereides für Frauen Bilder

Musc de Java von Les Nereides ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Moschus, schwarze Johannisbeere, rote Beeren, Gras, Salbei, Früchte, Klee und Heu.

Moschus schwarze Johannisbeere rote Beeren Gras Salbei Früchte Klee Heu

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Musc de Java by Les Nereides.

Musc de Java Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Les Nereides Musc de Java; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Les Nereides Musc de Java habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Musc de Java von Les Nereides einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Musc de Java von Les Nereides vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Hugo XX Love Passport Love Passport Pierre Balmain Eau d'Ivoire Crabtree & Evelyn India Hicks Island Living - Spider Lily Givenchy Jardin d'Interdit My Lovely Butterfly Hugo Boss Hugo XX Summer Edition Avon Brasil Beat Ted Baker X2O Extraordinary for Women Carolina Gynning Go Girl! Shiseido Zen Eau de Parfum Roberto Capucci Nuance Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style G