Die Designer » L » Holzig « Duftfamilien

Tumultu Les Liquides Imaginaires für Frauen und Männer

Tumultu Les Liquides Imaginaires für Frauen und Männer

Kokosnuss

Tumultu von Les Liquides Imaginaires ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnote ist Pomelo; Die Herznote ist Kokosnuss; Die Basisnoten sind Zeder, Patschuli und Sandelholz.

Pomelo

Kokosnuss

Zeder Patschuli Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tumultu by Les Liquides Imaginaires.

Tumultu Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Ich würde Tumultu nicht als holzig beschreiben. Es ist vielmehr eine wohlig-angenehme Mischung aus Kokos und Citrisch, welche irgendwie Assoziationen von Bettwäsche in einem Liebesnest hervorruft. Hört sich blöd an, aber bei mir kommt ein Kopfkino von einem verstruwweltem Lockenkopf, der leicht verschlafen aus dem Bett guckt, während die Geliebte gerade frischen Kaffee am Bett trinkt.
sehr schöner Alltagsduft, aber da habe ich schon Vohina...

Mar
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Les Liquides Imaginaires Tumultu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Les Liquides Imaginaires Tumultu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tumultu von Les Liquides Imaginaires einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tumultu von Les Liquides Imaginaires vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Benetton Paradiso Inferno Man Comme des Garcons Hinoki Ferrari Ferrari No 1 Van Heusen Proximity Lorenzo Villoresi Vetiver Ajmal Vice Maitre Parfumeur et Gantier Parfum d’Habit Jacques Bogart Witness Voluspa Malayan Coco Ava Luxe Bois Fonce Farmacia SS. Annunziata Patchouly Indonesiano Sprezzatura 732 Cascante d’Amore