Die Designer » L » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Succus Les Liquides Imaginaires für Frauen und Männer

Succus Les Liquides Imaginaires für Frauen und Männer

Succus Les Liquides Imaginaires für Frauen und Männer Bilder

Succus von Les Liquides Imaginaires ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Succus ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Shyamala Maisondieu. Das Parfum beinhaltet Mandarinorange, Grapefruit, Lorbeer, Rosmarin, Wacholder, Zeder, Muskatellersalbei, Ingwer, schwarzer Pfeffer, Orchidee, Vetiver, Ambra, holzige Noten, Weihrauch und Moschus.

Mandarinorange Grapefruit Lorbeer Rosmarin Wacholder Zeder Muskatellersalbei Ingwer schwarzer Pfeffer Orchidee Vetiver Ambra holzige Noten Weihrauch Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Succus by Les Liquides Imaginaires.

Succus Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Les Liquides Imaginaires Succus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Les Liquides Imaginaires Succus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Succus von Les Liquides Imaginaires einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Succus von Les Liquides Imaginaires vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Christian Dior Eau Sauvage Extreme Chevignon Best of Chevignon Annick Goutal Eau du Sud Bond No 9 Eau de New York Joop! Joop! Homme Summer Temptation Clive Christian 1872 Men Geo. F. Trumper Eau de Portugal Oxbow Oxbow for Men L`Occitane en Provence Citrus Verbena Summer Fragrance 2009 Parfums Berdoues 1902 The Vert Anamor You Are Anya`s Garden Light