Die Designer » L » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Sancti Les Liquides Imaginaires für Frauen und Männer

Sancti Les Liquides Imaginaires für Frauen und Männer

Hatte ich: 1

rauchig

Sancti von Les Liquides Imaginaires ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Frauen und Männer. Sancti ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sonia Constant. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Tangerine, Pomelo, Grapefruit und Aldehyde; Die Herznoten sind Balsamtanne, Lavendel, Rosmarin, rosa Pfeffer, Kardamom, Koriander und Muskat; Die Basisnoten sind Zeder, Ambergris, Patschuli, Weihrauch Olibanum, Myrrhe, Benzoeharz, Ladanharz und Muskat.

Bergamotte Tangerine Pomelo Grapefruit Aldehyde

Balsamtanne Lavendel Rosmarin rosa Pfeffer Kardamom Koriander Muskat

Zeder Ambergris Patschuli Weihrauch Olibanum Myrrhe Benzoeharz Ladanharz Muskat

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sancti by Les Liquides Imaginaires.

Cardinal

Sancti Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Les Liquides Imaginaires Sancti; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Les Liquides Imaginaires Sancti habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sancti von Les Liquides Imaginaires einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sancti von Les Liquides Imaginaires vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Jean Paul Gaultier Le Male Roberto Cavalli Roberto Cavalli Black Puma Flowing Man Mauboussin Mauboussin Homme Yves Saint Laurent Jazz Prestige Jo Malone Amber & Lavender Molinard Les Orientaux: Vanille Marine Playboy Playboy Vegas Caron Impact Pour Un Homme Cale Fragranze d’Autore Preludio d'Oriente Pascal Morabito Or Black Brut Parfums Prestige Tigress