Die Designer » L » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Saltus Les Liquides Imaginaires für Frauen und Männer

Kampher
rauchig
Saltus Les Liquides Imaginaires für Frauen und Männer Bilder

Saltus von Les Liquides Imaginaires ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Saltus ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Shyamala Maisondieu. Das Parfum beinhaltet Zeder, Eukalyptus, Campher, Styrax, Patschuli, Weihrauch, Tonkabohne, Bibergeil und Sandelholz.

Zeder Eukalyptus Campher Styrax Patschuli Weihrauch Tonkabohne Bibergeil Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Saltus by Les Liquides Imaginaires.

Saltus Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Les Liquides Imaginaires Saltus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Les Liquides Imaginaires Saltus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Saltus von Les Liquides Imaginaires einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Saltus von Les Liquides Imaginaires vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Vetiver Ralph Lauren Safari for Men Ermenegildo Zegna Essenza di Zegna Avon Noir Oriflame Ascendant Kenzo Air Intense Michael Jordan Jordan Nasomatto Absinth Avon Mesmerize for Women Jardin de France Eau de Cologne 1920: Vetiver Tous Tous Man Sport Arno Sorel Shaman Silver