Die Designer » L » Blumig Grün « Duftfamilien

Phantasma Les Liquides Imaginaires für Frauen und Männer

Phantasma Les Liquides Imaginaires für Frauen und Männer

Phantasma Les Liquides Imaginaires für Frauen und Männer Bilder

Phantasma von Les Liquides Imaginaires ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Phantasma ist seit 2014 erhältlich. Phantasma wurde kreiert von Amelie Bourgeois und Anne-Sophie Behaghel.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Phantasma by Les Liquides Imaginaires.

Phantasma Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Les Liquides Imaginaires Phantasma; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Les Liquides Imaginaires Phantasma habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Phantasma von Les Liquides Imaginaires einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Phantasma von Les Liquides Imaginaires vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Cartier So Pretty Versace Versus Time For Energy Versace Versus Time For Relax Eau Jeune Orange Riviera Victorio & Lucchino Agua de Rocio Katie Price aka Jordan Besotted Nina Ricci Ricci Club Molinard Les Fleurs: Mimosa Chanel Les Exclusifs de Chanel Bel Respiro O Boticario Arbo Female La Bouquetiere La Narratrice Lucien Lelong Tailspin