Die Designer » L » Holzig Würzig « Duftfamilien

Melancolia Les Liquides Imaginaires für Frauen und Männer

Melancolia Les Liquides Imaginaires für Frauen und Männer

Melancolia Les Liquides Imaginaires für Frauen und Männer Bilder

Melancolia von Les Liquides Imaginaires ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Melancolia ist seit 2014 erhältlich. Melancolia wurde kreiert von Amelie Bourgeois und Anne-Sophie Behaghel. Die Kopfnoten sind Minze und Bergamotte; Die Herznoten sind Ingwer und Lorbeeren; Die Basisnoten sind Moschus und holzige Noten.

Minze Bergamotte

Ingwer Lorbeeren

Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Melancolia by Les Liquides Imaginaires.

Melancolia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Les Liquides Imaginaires Melancolia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Les Liquides Imaginaires Melancolia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Melancolia von Les Liquides Imaginaires einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Melancolia von Les Liquides Imaginaires vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Hermes Terre d'Hermes Versace Versace Man Costes Costes Kenzo Power Avon Ironman Jo Wood Organics Usiku Serge Lutens Santal de Mysore Floris Vetiver Basile Basile Young Uomo Smell Bent Lucy Fur Masaki Matsushima Masaki Aqua Platinum Le Labo Chant De Bois