Die Designer » L » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

L’Ile Pourpre Les Liquides Imaginaires für Frauen und Männer

L’Ile Pourpre Les Liquides Imaginaires für Frauen und Männer

L’Ile Pourpre Les Liquides Imaginaires für Frauen und Männer Bilder

L’Ile Pourpre von Les Liquides Imaginaires ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. L’Ile Pourpre ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nadege Le Garlantezec. Die Kopfnoten sind Shiso, Engelswurz, Bergamotte und Ingwer; Die Herznoten sind Feige, Bockshornklee und Beifuß; Die Basisnoten sind Zeder, Patschuli, Cashmeran, Ambroxan und Schlagsahne.

Shiso Engelswurz Bergamotte Ingwer

Feige Bockshornklee Beifuß

Zeder Patschuli Cashmeran Ambroxan Schlagsahne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L’Ile Pourpre by Les Liquides Imaginaires.

L’Ile Pourpre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Les Liquides Imaginaires L’Ile Pourpre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Les Liquides Imaginaires L’Ile Pourpre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L’Ile Pourpre von Les Liquides Imaginaires einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L’Ile Pourpre von Les Liquides Imaginaires vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Yves Saint Laurent Yvresse (Champagne) Christian Dior Miss Dior Cherie Gucci Gucci Rush Pupa Yes Gold Marks and Spencer Truly Decadent Esteban Modern Chypre Guerlain Elixir Charnel Chypre Fatal Jean Patou Colony Lomani AB Spirit En Voyage Perfumes Peche noir Ulric de Varens Creation N° 09 ID Parfums Vertige