Die Designer » L » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Fortis Les Liquides Imaginaires für Frauen und Männer

Fortis Les Liquides Imaginaires für Frauen und Männer

Oud

Fortis von Les Liquides Imaginaires ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Fortis ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sonia Constant. Die Kopfnoten sind Safran, Kreuzkümmel, Agarholz und Nagarmotha; Die Herznoten sind Guajakholz, Zeder, Amyris Balsamifera und Vetiver; Die Basisnoten sind Ambergris, Patschuli, Sandelholz, Vanille und Moschus.

Safran Kreuzkümmel Agarholz Nagarmotha

Guajakholz Zeder Amyris Balsamifera Vetiver

Ambergris Patschuli Sandelholz Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fortis by Les Liquides Imaginaires.

Fortis Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Les Liquides Imaginaires Fortis; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Les Liquides Imaginaires Fortis habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fortis von Les Liquides Imaginaires einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fortis von Les Liquides Imaginaires vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Hermes Eau des Merveilles Estée Lauder Intuition for Men Baldessarini Ambré Yves Saint Laurent M7 Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Jaisalmer Paul Smith Paul Smith London Women Givenchy Pi Metallic Collector Guerlain L'Instant de Guerlain Pour Homme Cristaux d'Agrumes Ajmal Al Shams Special Edition Pierre Cardin Pierre Cardin Collection Cedre-Ambre Penhaligon`s Zizonia Giorgio Armani Armani Privé Oud Royal