Die Designer » L » Orientalisch « Duftfamilien

Bello Rabelo Les Liquides Imaginaires für Frauen und Männer

Bello Rabelo Les Liquides Imaginaires für Frauen und Männer

Wein
Bello Rabelo Les Liquides Imaginaires für Frauen und Männer Bilder

Bello Rabelo von Les Liquides Imaginaires ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Bello Rabelo ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rotwein und Trockenfrüchte; Die Herznoten sind Harze, Immortelle und Ladanharz; Die Basisnoten sind Vanille, holzige Noten und Benzoeharz.

Rotwein Trockenfrüchte

Harze Immortelle Ladanharz

Vanille holzige Noten Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bello Rabelo by Les Liquides Imaginaires.

Bloody Wood

Bello Rabelo Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

"Bello Rabelo" gehört zu Les Liquides Imaginaires' "Eaux Sanguines", einer dreiteiligen Reihe von weinlastigen Düften.

In der Tat ähnelt "Bello Rabelo" auch einem der anderen Düfte dieser Reihe, nämlich "Bloody Wood", in einigen Aspekten sehr (insbesondere, was Trockenfrüchte, Wein und eine gewisse Holzigkeit anbelangt). Allerdings ist dieser Duft hier weniger rauchig, als der andere, und hat dafür eine ausgeprägtere Harznote, und kann zudem mit einem einem deutlichen Vanille-Aspekt und ebenso einer kräftigen Immortelle-Duftnote aufwarten. Insgesamt wirkt "Bello Rabelo" vanilliger, wärmer, blumiger.

Auch hat "Bello Rabelo" einen deutlicheren Duftverlauf. Es beginnt mit kräftigen Noten von Immortelle, Rotwein und Trockenfrüchten. Mit der Zeit findet sich eine zunehmende Holzigkeit. Dann kommen auch langsam Vanille und immer mehr harzige, sehr warme und ambraartige Noten zum Vorschein, unter Anderem Weihrauch, Labdanum und auch ein kleinerer Anteil Benzoe. Die Harze harmonieren dabei sehr gut mit Wein und (roten) Früchten. Der Gesamteindruck ist wirklich warm, weich, vanillig, leicht fruchtig, mit der Zeit sogar etwas puderig. Der Duft ist damit noch deutlich tragbarer, als "Bloody Wood" - und auch femininer, wobei ich den Duft dennoch noch als Unisex-Duft bezeichnen würde.

Die Sillage von "Bello Rabelo" ist moderat, die Haltbarkeit leider eher schwach (1-2 Stunden). So habe ich leider auch die anderen Düfte von Les Liquides Imaginaires bisher erlebt.

Preislich liegen sie bei 160 Euro pro 100 ml. Das finde ich für die geringe Haltbarkeit etwas viel; somit stellen die Düfte leider keine 100%igen Kaufkandidaten für mich dar, auch wenn ich sie sehr gerne mag.

Ich hoffe also darauf, dass möglicherweise doch irgendwann auch kleinere Größen dieser Düfte angeboten werden, oder ein ästhetisch-künstlerisches Miniaturen- oder Proben-Set mit allen Düften, gestaltet in dem mystisch-mythologischen Stil, der Les Liquides Imaginaires auf eine faszinierende Weise eigen ist.

Oct
2014

Bello Rabelo by Les Liquides Imaginaires 4.00 out of 5 based on 1 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Les Liquides Imaginaires Bello Rabelo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Les Liquides Imaginaires Bello Rabelo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bello Rabelo von Les Liquides Imaginaires einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bello Rabelo von Les Liquides Imaginaires vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Prada No10 Myrrhe Diptyque L'Eau Jean Desprez Bal a Versailles Creed Creed Royal Delight Histoires de Parfums 1826 Ermenegildo Zegna Zegna Intenso Limited Edition Renee Musk Van Gils Basic Instinct Joya Ambrosia Rasasi Al Maqam D.S. & Durga Resin Project D by Dannii and Tabitha Dusk