Die Designer » L » Holzig Würzig « Duftfamilien

Vivacite(s) de Bach Les Fleurs De Bach für Frauen und Männer

pflanzlich
pikant
Vivacite(s) de Bach Les Fleurs De Bach für Frauen und Männer Bilder

Vivacite(s) de Bach von Les Fleurs De Bach ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Kornblume und Ginster; Die Herznoten sind Kastanie und Olive; Die Basisnoten sind Lärche und würzige Noten.

Kornblume Ginster

Kastanie Olive

Lärche würzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vivacite(s) de Bach by Les Fleurs De Bach.

Vivacite(s) de Bach Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Les Fleurs De Bach Vivacite(s) de Bach; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Les Fleurs De Bach Vivacite(s) de Bach habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vivacite(s) de Bach von Les Fleurs De Bach einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vivacite(s) de Bach von Les Fleurs De Bach vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Molton Brown Black Pepper Ralph Lauren Polo Double Black Pierre Cardin Emotion for Men Hermes Hermessence Poivre Samarcande Ermenegildo Zegna Z Zegna Extreme Esteban Colere d`Epices Etro Benetroessere Raving Cadillac Cadillac Ferrari Ferrari Uomo Otto Kern Spring Edition Man G. Nejman G.Nejman  Emir Kenzo Once Upon a Time pour Homme